價格:免費
更新日期:2016-01-14
檔案大小:30M
目前版本:1.0
版本需求:Android 4.0 以上版本
官方網站:http://www.linon.de
Email:sophia@linon.de
聯絡地址:Steigerwaldblick 29 D-97543 Schonungen
Die App bietet den vollständigen Audioguide und Informationen zum Besuch an.
Im Bach-Museum geht es um Johann Sebastian Bach.
Er war ein berühmter Musiker.
Im Museum gibt es viel zu entdecken:
Zum Beispiel alte Musik-Instrumente.
Oder eine Truhe von Johann Sebastian Bach.
Es gibt auch viel zum Anfassen und Anhören:
Zum Beispiel klingende Röhren.
Und ein ganzes Orchester.