價格:免費
更新日期:2014-09-01
檔案大小:3.7 MB
目前版本:0.0.3
版本需求:需要 iOS 6.0 或以上版本。與 iPhone、iPad 及 iPod touch 相容。
支援語言:德語, 英語
Hurraki ist ein Wörterbuch für Leichte Sprache.
Viele Menschen reden umständlich. Nicht jeder versteht das.
Die Wörter bei Hurraki soll jeder verstehen können.
Niemand soll ausgegrenzt werden.
Alle haben ein Recht auf Information.
Die Hurraki App ist kostenlos.
Die Hurraki App ist für alle.
Mit der Hurraki App kann man:
* das Wörterbuch für Leichte Sprache überall hin mit nehmen
* Artikel speichern
* Artikel ohne Internetverbindung lesen
支援平台:iPhone, iPad